Dienstag, 25. Dezember 2018 20:11 Uhr

Daniel Küblböck singt Weihnachtslieder

Seit dem 9. September 2018 ist das einstige schillernde DSDS-Sternchen Daniel Küblböck (33) verschollen. Er sprang vermutlich vom Kreuzfahrtschiff “AidaLuna”. Sein verbleib ist bis heute ungeklärt.

Daniel Küblböck singt Weihnachtslieder

Daniel Küblböck 2015 bei ‚Let’s Dance‘. Foto: Uta Konopka/WENN.com

Unvergessen wird er dennoch immer bleiben, schließlich sorgte er durch seine witzige Art immer für gute Stimmung. Dass er auch Weihnahtssongs singen konnte war weitesgehend unbekannt. Hier eine kleine Auswahl.

Zum „In Erinnerungen schwelgen” finden sich nun auf YouTube Videos aus den vergangenen Jahren, in denen der Sänger einige Weihnachts-Hits performt.

Es sind die Klassiker „Jingle Bells”, „White Christmas” und “Oh Tannenbaum”. Gerade zur Weihnachtszeit erinnert man sich ja gerne an die schönen Momente. Nicht nur für Küblböck-Fans eine schöne Erinnerung!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren