Freitag, 26. Februar 2010 12:21 Uhr

Daniel Schuhmacher: Am 26. März kommt die neue Single „If It’s Love“

Totgesagte leben länger: Am 26. März erscheint die neue Single ‚If It’s Love‘ von Daniel Schuhmacher, des Vorjahres-Siegers von ‚Deutschland sucht den Superstar‘. Am letzten Wochenende wurde dazu bereits ein neues Video während eines Konzerts im Kölner E-Werk gedreht. Demnächst hat das neue Video Premiere, bei dem er mit neuer Kurzhaar-Frisur überraschte und auch backstage zu sehen sein wird.
Bei der ‚Echo‘-Verleihung am 4. März ist der 22-Jährige für das ‚Bestes Video National‘ sowie in der Kategorie ‚Bester Newcomer National‘ nominiert. Und im nächsten Monat zieht Daniel dann endlich nach Berlin um.

DSC_2372_01

Und auch das ist neu! Bereits jetzt kann er mit der Vorgängersingle ‚Honestly‘ auch im asiatischen Raum überzeugen, in den Airplaycharts der letzen Wochen ist Daniel unter den Top 5! Nach Deutschland nun auch den Rest der Welt….

wenn8420832

Foto: wenn.com, Patrick Hoffmann, Volker Neumüller

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren