29.02.2020 09:35 Uhr

Daniela Katzenberger: Gemeinsamer Song mit Florian Silbereisen?

imago images / Eibner

Erst vor wenigen Wochen waren Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis bei Florian Silbereisen in der Show „Schlagerchampions“ zu Gast. Nun brodelt die Gerüchteküche, ob die drei nichts sogar einen gemeinsamen Song veröffentlichen werden.

Auf Instagram beantwortete Daniela Katzenberger mal wieder Fan-Fragen und einer wollte wissen, ob es bald mal wieder Musik von ihr geben wird. Die Kultblondine antwortete nur kurz und knapp mit einem „Ja“ und teilte dazu ein Bild mit Lucas Cordalis und Florian Silbereisen. 

Erste musikalische Versuche

Waren die drei wirklich gemeinsam im Studio? Möglich, denn es wäre nicht das erste Mal, dass sch die Katze hinterm Mikrofon ausprobiert. 2010 wagte sie ersten gesanglichen Versuche und releaste den Song „Nothing’s Gonna Stop Me Now“. Und auch wenn viele ihr musikalisch wahrscheinlich kaum etwas zugetraut haben, war das Lied besser als vermutlich erwartet.

Bleibt also abzuwarten, ob es bald einen gemeinsamen Song von Daniela, Florian und Lucas geben wird…