Neuer SongDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Duett: „Wir haben uns sowas von verdient“

Daniela und Lucas
Daniela und Lucas

IMAGO / Eibner

Redaktion KuTRedaktion KuT | 17.06.2022, 14:51 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein eingespieltes Team, privat und beruflich. Das bekommen Fans nun erneut zu hören, denn die beiden haben einen gemeinsamen Song herausgebracht. 

Gemeinsam gesungen hat das Ehepaar Katzenberger/Cordalis zuletzt bereits als Erdmännchen bei „The Masked Singer“. Nun zeigen sie erneut ganz offen, wie gut sie stimmlich miteinander harmonieren.

Opener zur Reality-Show

„Wir haben uns sowas von verdient“ ist nicht nur eine Hymne an die Liebe zweier Menschen und zu ihrer Familie, sondern dient auch gleichzeitig als Opener zur neuen Staffel ihrer Reality Soap, die am Mittwoch mit einer neuen Staffel angelaufen ist.

Damit tritt Lucas Cordalis erneut in die Fußstapfen seines 2019 verstorbenen Vaters Costa Cordalis, einst begnadeter Schlager-Partysänger. Bereits mit vier Jahren stand der junge Lucas das erste Mal gemeinsam mit dem Herrn Papa auf der Bühne.

Video News

So entstand der Song

Wie die beiden den Song aufgenommen haben und wie sie den Videodreh erlebt haben, wird ebenfalls in „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (ab 22. Juni um 20:15 Uhr bei RTLZWEI) zu sehen sein.

Dass die beiden bis zum heutigen Tage immer noch schwer verliebt sind, zeigt auch der Songtext. „Unterm Strich gibt’s nichts, was ich mehr mag“ himmelt der 54-jährige seine Partnerin an.

Lucas‘ Album erscheint am 22. Juli

Das Arrangement von Christian Geller und Co-Songwriter Christoph Aßmann transportiert Sommerstimmung der beiden aus Mallorca, geht direkt ins Ohr und lässt nicht nur alle Verliebten mitsingen.

Das Album „Lucas Cordalis“ des gebürtigen Frankfurters erscheint am 22. Juli 2022. „Wir haben uns sowas von verdient“ von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger erscheint am 17. Juni 2022.