Donnerstag, 7. Dezember 2017 14:25 Uhr

Was macht eigentlich Daniele Negroni?

Daniele Negroni, 2012 DSDS-Star und wohl für die neue Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!‘ gesetzt, kündigt ein neues Album an.

Was macht eigentlich Daniele Negroni?

Foto: PR

Im Frühjahr 2018 veröffentlicht Daniele endlich sein neues Album und kündigt einige Überraschungen an! Um seinen treuen Fans die Wartezeit zu verkürzen, absolviert er bis Jahresende noch einige Live-Auftritte und hat seine aktuelle Single „Only You“ und einige andere neue Songs im Gepäck. Danieles aktuelle Single „Only You“ entstand gemeinsam mit dem jungen Erfolgs-Produzenten Stard Ova („Louis Louis“, „Señorita“). Gedreht wurde das Musikvideo auf der Felsenruine Dürnstein in Niederösterreich – hoch über dem Donautal. Im Mittelalter wurde hier übrigens der legendäre König Richard Löwenherz gefangen gehalten.

Das sind die nächsten Konzerte

Der 22-Jährige, der durchaus über eine gehörige Portion Humor verfügt, supportet als „Special Guest“ einige Konzerte der „Day & Night“-Tour von Johnny Orlando und Mackenzie Ziegler. Der Kanadier Johnny Orlando (14) und US-Sängerin Mackenzie Ziegler (13) haben mehrere Millionen treue Follower auf Instagram & Co. und gehört zu den wichtigsten Influencern der jungen Generation.

Die gemeinsamen Termine:
08.12.2017 Köln – Luxor (ausverkauft!)
10.12.2017 München – Hansa 39
12.12.2017 Wien – Grelle Forelle

Weitere Termine:
16.12.2017 Stuttgart – Club Zentral (Daniele Tour-Abschluss 2017 – Xmas Konzert)
29.12.2017 Nürnberg – Fanclub-Party (nicht öffentlich)
05.01.2018 Oberhausen – Turbinenhalle (Pietro Lombardi & Friends)

Am 5. Januar 2018 tritt Daniele – kurz vor seinem Abflug ins Dschungelcamp – in Oberhausen beim großen Benefiz-Konzert „Pietro Lombardi & Friends“ seines Freundes Pietro Lombardi zugunsten des RTL-Spendenmarathons.

Was macht eigentlich Daniele Negroni?

Foto: PR

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren