Montag, 21. Oktober 2019 23:01 Uhr

DaniLeigh twerkt im „Cravin“-Video mit G-Eazy in der Sauna

Foto: Universal Music

US-Newcomerin DaniLeigh (23), die im vergangenen Jahr mit ihrem Hit „Lil Bebe“ einen Achtungserfolg in den USA  schaffen konnte, hat sich für ihre neue Single „Cravin“ mit Rapstar G-Eazy zusammengetan.

Dass die beiden perfekt harmonieren, sieht man auch im frisch veröffentlichten Musikvideo, das im Laufe des Wochenendes bereits knapp 1 Millionen Views auf YouTube geklickt wurde.

Prominente Fans

Im November 2018 veröffentlichte DaniLeigh ihr zweites Album „The Plan“ mit zahlreichen prominenten Feature-Gästen, wie zum Beispiel Lil Baby und Lil Yachty. Für den Remix zu „Easy“ hat die 24-Jährige sich im Juni mit Chris Brown zusammengetan, das Video zur Single wurde mittlerweile über 86 Millionen Mal angeschaut.

Auch in den Kommentaren zur Ankündigung von „Cravin“ auf Danis Instagram trifft man auf zahlreiche bekannte Fans und Freude der Sängerin, unter anderem Billie Eilish, Smokepurpp und YG.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren