Samstag, 2. März 2019 13:48 Uhr

Darum hat Anna Loos jetzt viel mehr Lust auf Social Media

Foto: Starpress/WENN.com

Schauspielerin und Musikerin Anna Loos ist zur Zeit als Sängerin solo unterwegs. Seitdem macht ihr der Umgang mit Social Media auch viel mehr Spaß.

Darum hat Anna Loos jetzt viel mehr Lust auf Social Media

Foto: Starpress/WENN.com

Anna Loos hat als Solo-Künstlerin die Sozialen Medien für sich entdeckt. „Ich kann mich an meinen Computer setzen und hab‘ manchmal Bock, 400 Wörter zu schreiben und sie den Leuten so rauszuschicken, weil ich denke: Das möchte ich jetzt noch sagen“, sagte die 48-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Als langjährige Sängerin der Band Silly habe sie zuvor hingegen etwas gepostet, weil sie eben musste. Sie sieht aber auch die schwierigen Seiten der Sozialen Medien: „Wenn sich auf einmal alle Meinungen gegen dich richten, dann musst du damit umgehen“, so Loos.

Neues Album kommt

Am kommenden Freitag veröffentlicht Loos ihr erstes Solalbum mit dem hölzernen Titel „Werkzeugkasten“. Dazu schrieb sie u.a. bei Instagram: „Und das nicht an irgendeinem Tag, sondern am #Weltfrauentag! Um das zu feiern, streame ich an diesem besonderen Tag zusammen mit @sonos eine exklusive Listening Session meines Albums live auf Facebook! Hört mit mir die Lieder und ich erzähle euch die Hintergründe dazu.“ (dpa/KT)

Darum hat Anna Loos jetzt viel mehr Lust auf Social Media

Foto: Warner Music

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren