Sonntag, 15. Juli 2012 13:24 Uhr

Das ist Kate Moss im neuen Video von George Michael

Topmodel Kate Moss (38) ist eine der Darstellerinnen im neuesten Video ‚White Light‘ von George Michael. Jetzt wurde ein erster 20-sekündiger YouTube-Teaser veröffentlicht, auch dessen Veröffentlichung in Deutschland die GEMA zu verhindern weiß. (Untendeshalb  der Audiotrack).

Der 48-jährige Popstar twitterte über den Clip, in dem auch wieder reichlich nackte Männerhaut zu sehen ist, erst Anfang Juli: „Oh, und übrigens wird in dem Video ein gewisses Supermodel (unsere Kate) mein Leben retten. Wir haben zwei Enden aufgenommen, eins, in dem der Heimlich-Handgriff angewendet wird und eins, bei dem sie mich wiederbelebt. Mund- zu Mund-Beatmung. Nicht wirklich… Aber ehrlich, sie rettet mich in dem Video.“

In ‚White Light‘ geht es um den langen Kampf des Sängers gegen seine schwere Lungenentzündung im Herbst letzten Jahr.

Es war nicht das erstmal, dass Michael berühmte Laufstegschönheiten vor die Kamera bekommen hatte. Für seinen Hit ‚Freedom‘ gewann er 2009 Naomi Campbell, Cindy Crawford und Linda Evangelista, sowie Christy Turlington und Tatjana Patitz.

Kate Moss wird mit einer Reihe Stars bei der Abschlußgala der Olympischen Spiele am 12. August in London zu Gast sein, bei der u.a. auch Queen, Take That, George Michael und die Pet Shop Boys auftreten.

Hier spricht George Michael über seine Rückkehr auf die Bühne.

Fotos: georgemichael.com, Universal

Das könnte Euch auch interessieren