Freitag, 3. Mai 2019 14:45 Uhr

Davin Herbrüggen: Hier ist das erste Video des DSDS-Siegers 2019

Foto: Mischa Lorenz

Davin Herbrüggen präsentiert nach weniger als einer Woche sein offizielles Musikvideo zu seiner Sieger Single „The River“. Das wurde wurde bereits zwei Tage nach dem Sieg in Köln gedreht und feiert heute dann auch Premiere.

Davin Herbrüggen: Hier ist das erste Video des DSDS-Siegers 2019

Foto: Mischa Lorenz

Neben Davin als Hauptakteur nimmt das bekannte Model Gerda Lewis eine Gastrolle ein. Die Supporterin erster Stunde hat von Anbeginn an Davin’s Sieg geglaubt und sich als großer Fan nun dazu entschieden eine Gastrolle im Video einzunehmen.

Gerda Lewis sagte über die Zusammenarbeit: „Es war eine Ehre für mich, bei diesem Musik Video dabei zu sein. Ich habe Davin seit dem Casting unterstützt und absolut nichts im Gegenzug erwartet. Davin und ich haben sehr schnell eine enge Freundschaft geschlossen, deswegen hat dieses Video für mich eine ganz besondere Bedeutung.“

Weiter erklärte dieEX-GNTM-Contrestantin: „Es ist sein erstes Video und das wird uns für immer verbinden und es wird vor allem für immer eine wunderschöne Erinnerung für mich bleiben. Ich wünsche mir für ihn, dass er noch sehr weit kommt mit seiner Musik.“

„Ich kann es kaum glauben!“

Kommentar von Davin, dem Mann mit der einprägsamen Stimme: „Seit dem Finale und dem Sieg bei DSDS ist sehr viel passiert. Live Auftritte vor tausenden von Menschen und wahnsinnig viele Interviews. Und jetzt mein erstes Musikvideo – ich kann es kaum glauben. Besonderes Highlight für mich war dass ich auch noch Gerda Lewis als Gast begrüßen. Wahnsinn. Ich bin total stolz auf das Ergebnis und danke Gerda vielmals dafür dass Sie Zeit gefunden hat mit mir zu drehen!“

Davin Herbrüggen: Hier ist das erste Video des DSDS-Siegers 2019

Foto: Mischa Lorenz/Universal Music

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren