Samstag, 24. November 2018 20:16 Uhr

Demi Lovato: Sie hat 22 Kilo im Entzug zugenommen

Foto: WENN

Demi Lovato war noch nie ein Hungerhaken, stand schon immer zu ihrer weiblichen Figur, die immer super an ihr aussah. Nun soll die Sängerin jedoch im Entzug 22 Kilos zugelegt haben.

Demi Lovato: Sie hat 22 Kilo im Entzug zugenommen

Foto: WENN

Erst an Thanksgiving meldete sich Demi wieder bei ihren Fans und zeigte einen reichlich gedeckten Tisch mit Truthahn, Füllungen und allerlei Beilagen. Sie scheint den wichtigen amerikanischen Feiertag mit ihren Liebsten verbracht zu haben.

Aktuell ist es Demis wichtigste Aufgabe clean zu bleiben und keinen erneuten Rückfall zu erleiden. Dennoch gibt es etwas, dass sie nun ebenfalls beschäftigt: Die zusätzlichen Kilos. In der Entzugsklinik soll Lovato ganze 22 Kilo zugenommen haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am Jul 21, 2018 um 10:59 PDT

Das sagt ein Arzt

Der Mediziner Dr. Gabe Mirkin erklärte gegenüber „Globe“ das sie zu Übergewicht neige. Weiter sagt er: „Sie behauptet, sie wäre 1,60 Meter groß, aber ich bezweifle, dass sie größer als 1,52 Meter ist. Bei einer Größe von 1,52 Meter ist man mit einem Gewicht von 77 Kilogramm krankhaft übergewichtig.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am Jul 4, 2018 um 1:27 PDT

Noch kann bei Demi nicht von massivem Übergewicht die Rede sein, dennoch sorgen sich ihre Freunde erneut um die Sängerin.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren