Diddy: Hochkarätige Besetzung auf neuem Album „Last Train To Paris“

Berlin. P. Diddy is back! Neues Projekt, neuer Sound, neues Album: Auf seinem fünften Studioalbum "Last Train To Paris", das am 4. Februar erscheint, besinnt Diddy sich darauf, was er am besten kann: finest Urban Music mit der gewissen Prise Pop. Dabei verzichtet er jedoch nicht auf kräftige Unterstützung. Auf "Last Train To Paris" finden sich einige hochkarätige Featuring Artists, wie Usher, Chris Brown, Kid Cudi, Lil Wayne, Justin Timberlake, T.I. und vielen mehr. Diddy selbst sagt über sein neues Album: "Ich finde, dass 'Last Train To Paris' eines meiner besten Alben ist. Ich fühle mich wirklich gesegnet, die beiden Königinnen Dawn (Gesang) und Kalenna (Songwriting) an meiner Seite zu haben."

01.02.2011 13:28 Uhr

Berlin. P. Diddy is back! Neues Projekt, neuer Sound, neues Album: Auf seinem fünften Studioalbum „Last Train To Paris“, das am 4. Februar erscheint, besinnt Diddy sich darauf, was er am besten kann: finest Urban Music mit der gewissen Prise Pop. Dabei verzichtet er jedoch nicht auf kräftige Unterstützung.

Auf „Last Train To Paris“ finden sich einige hochkarätige Featuring Artists, wie Usher, Chris Brown, Kid Cudi, Lil Wayne, Justin Timberlake, T.I. und vielen mehr.

Diddy selbst sagt über sein neues Album: „Ich finde, dass ‚Last Train To Paris‘ eines meiner besten Alben ist. Ich fühle mich wirklich gesegnet, die beiden Königinnen Dawn (Gesang) und Kalenna (Songwriting) an meiner Seite zu haben.“