Top News
Sonntag, 28. Juli 2019 15:57 Uhr

Die Atzen ballern sich durch dieses Skandal-Video

Foto: Christian H. Hasselbusch

Seit einigen Tagen kursieren etwas seltsame Videosnippets von den Atzen durch das Internet. Diese sollen die Fans auf ihr neues Video zu ihrer Single „Ballern“ aufmerksam machen.

Die Atzen ballern sich durch dieses Skandal-Video

Foto: Christian H. Hasselbusch

Im hochexplosiven Video befinden sich die Atzen in einer idyllischen Kleinstadt – alles scheint friedlich, bis „Geballert“ wird  – die Band ist sich schon jetzt sicher: der virale Hit ist vorprogrammiert.

Die Atzen müssten eigentlich nicht mehr vorgestellt werden, doch seit ihrem letzten großen Hit sind schon einige Tage ins Lang gegangen. So dürfte sich der ein oder andere noch an die exzessiven Feierhymnen „Das Geht Ab“, „Disco Pogo“ oder auch „Strobo Pop“ erinnern.

Zwei Gänge höher

Mit ihrer Soundsymbiose aus progressivem HipHop und immer neuen Electro-Experimenten hat das Duo aus Berlin-Tempelhof die Bühnen von Großraumtanztempeln und Festivals in ganz Europa abgerissen und sich einen Namen als energiegeladene Live-Institution gemacht.

Während die Atzen die letzten Jahre die Bühnen unter anderem auf Mallorca im Sturm erobert haben, haben sich Manny Marc und Frauenarzt mit neuem, musikalischen Output 6 Jahre Zeit gelassen. Aber während andere auf Nummer sicher gehen und weiter nach Schema F agieren, schalten die Jungs mit ihrer neuen Single „Ballern“ direkt zwei Gänge höher. Ob sie damit ab alte Erfolge anknöpfen können, wird sich zeigen …

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren