Mittwoch, 13. Januar 2010 08:05 Uhr

Die Jedward-Zwillinge bringen ihre erste Single raus

John und Edward Grimes (18), in England liebevoll Jedward genannt, sollen den Hit ‚Ice Ice Baby‘ von US-Star Vanilla Ice neu aufnehmen. Der 42-jährige Sänger, der eigentlich Robert Matthew Van Winkle heißt, und längst weg vom  Fenster ist, hofft, damit die Karriere der Zwillinge in Schwung bringen zu können. Und sicher auch seine.

Jedward haben in Großbritannien während der letzten Staffel zu ‚X-Factor‘ stark polarisiert und flogen kurz vor dem Finale aus der Show. Dort performten sie immerhin den Queen/Bowie-Hit ‚Under Pressure‘, bei deren Bassline sich Vanilla Ice mit seinem Hit ‚Ice Ice Baby‘ von 1990 bediente.

Vanilla Ice war von der Performance so beeindruckt, dass er die Zwillinge für ein Duett kontaktierte. Während die Jungs sich sehen wie Vanilla Ice in seinen frühen Tagen, glaubt der Sänger, noch einmal ein jüngeres Publikum gewinnen zu können.

Woman's Own Children Of Courage Award

'Jedward' - Portrait Session

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren