Donnerstag, 28. November 2013 19:25 Uhr

Die Jonas Brothers veröffentlichen Abschiedssongs

Die Jonas Brothers veröffentlichen Abschiedssongs auf einer neuen EP.

Die Jonas Brothers veröffentlichen Abschiedssongs

Nick, Kevon und Joe Jonas stellen fünf neue Songs online, die ursprünglich für ihr kommendes, eigentlich fünftes, Album aufgenommen wurden, bevor sie ihre Trennung bekannt gaben.

Die EP und eine zehn-Track-Live-Album werden ausschließlich auf der offiziellen Fan Club-Website ‚The Jonas Brothers‘ verkauft. Die sogenannten Abschiedssongs heißen “What Do I Mean To You, “The World“, “Wedding Balls“, “Neon“ und “Found“. „Wedding Bells“ soll Nick Jonas‘ Statement auf die Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth sein.

Die drei Brüder gaben im Oktober dieses Jahres die Trennung der Band bekannt, nachdem sie die Tour in Nordamerika abgesagt hatten.

Die Auflösung fiel offenbar keinem der Jungs keinem leicht, doch nach mehrmaligen Auseinandersetzungen und Diskussionen einigten sich die drei schließlich getrennte Wege zu gehen. (CB)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren