Mittwoch, 12. Juni 2019 20:29 Uhr

Die Kelly Family privat: „Es ist nicht perfekt“

Vor rund zwei Jahren feierte die Kelly Family ihr musikalisches Comeback und steht seitdem regelmäßig gemeinsam auf der Bühne. Doch wie in jeder Familie, ist auch bei der Großfamilie Kelly nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Die Kelly Family privat: "Es ist nicht perfekt"

(v.l.n.r.) John Kelly, Gründungsmitglied Paul Kelly, Kathy Kelly, Patricia Kelly, Angelo Kelly, Paddy Kelly Foto: P. Hoffmann/WENN.com

Erst kürzlich sprach Angelo Kelly über sein schwieriges Verhältnis zu seinem Bruder Jimmy Kelly. Im Interview mit dem Kölner ‚Express‘ sagte der Sänger: „Ich habe mit jedem meiner Geschwister mal ein besseres und mal ein schlechteres Verhältnis. Das ist ganz normal.“
Nun erklärt auch Patricia Kelly gegenüber „t-online.de“: „Gerüchte gibt es ja immer. Die gab es damals, die gibt es heute, die wird es übermorgen geben. Sicherlich ist bei uns nicht heile Welt, aber wir werden jetzt nicht sagen, wer sich mit wem streitet. Geschwister streiten sich und versöhnen sich.“

Und Bruder John ergänzt: „Es ist nicht perfekt. Auf beiden Ebenen. Wir haben geschäftlich und privat zu tun. Privat hat jeder unterschiedliche Verhältnisse zueinander. Business ist Business und Privat ist Privat. Es ist nicht perfekt, aber bei welcher Firma ist schon alles perfekt? Bei welcher Familie ist schon alles perfekt?“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren