Freitag, 9. März 2018 15:53 Uhr

Die Lochis ab heute bei „Let’s Dance“ und mit neuem Video!

Heiko und Roman Lochmann sind Zwillinge, Musiker, Entertainer und immer noch ein Teenie-Phänomen – von ihrem Nr. 1 Album „#zwilling“ verkauften sie allein in Deutschland über 100.000 Kopien und mehr als 100.000 Tickets bei den Live Konzerten! Zwei Echo Nominierungen und ein erfolgreicher eigener (!) Kinofilm runden das Bild ab.

Die Lochis ab heute bei "Let's Dance" und mit neuem Video!

Foto: Fee Grönemeyer

Soeben haben Die Lochis, wie sch die Herrschaften ja nennen, in Thailand in den legendären „Karma Sound Studios“ ihr neues Album „#whatislife“ aufgenommen, das am 07. September 2018 bei Warner Music veröffentlicht wird.

Mit „Lava“ gibt’s den ersten Vorboten zum neuen Album, welches die logische Fortsetzung von #Zwilling und damit ein weiterer Schritt in Richtung Erwachsen-Werden ist. Auf #Whatislife verarbeiten die Lochis all die Eindrücke, Höhen und Tiefen der letzten zwei Jahre.

Zweites Album in Thailand entstanden

Entstanden ist das Album unter der Sonne Thailands in den weltberühmten Karma Sound Studios, wo schon Künstler wie Placebo, Leona Lewis und Jessie J aufnahmen. Und was sagen die Zwillinge Roman und Heiko zu der riesigen Album-Produktion? Roman: „Das erste Album wurde noch ganz anders produziert – in Wetzler, im Studio. Das war damals auch super aufregend, aber DAS was wir jetzt hier in den Karma Sound Studios machen, ist das nächste Level unserer musikalischen Karriere.“

Die Lochis ab heute bei "Let's Dance" und mit neuem Video!

Foto: Fee Grönemeyer

Heiko ergänzte: „Dass wir hier sind, bringt einen völlig neuen, asiatisch inspirierten Vibe in das gesamte Album.“ Dazu gehört auch, dass sämtliche Musikvideos für das neue Album vor Ort in Asien gedreht wurden, unter anderem in Bangkok, Hong Kong und Singapur.

Ab heute 20.15 Uhr und bis auf weiteres jeden Freitag Abend heißt es „Lochi vs. Lochi“ – Prime Time bei der RTL-Show ‚Let’s Dance‘ – mit Millionen TV Zuschauern!

Die Lochis ab heute bei "Let's Dance" und mit neuem Video!

Album-Cover. Foto: Fee Grönemeyer

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren