Donnerstag, 24. Mai 2018 16:10 Uhr

Die Lochis: Das ist der neue Song „Nice dass du dabei bist“

Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als Die Lochis, sind ein deutsches Phänomen: über YouTube wurden sie bekannt, schafften mit ihrer Musik den Sprung auf Platz 1 der Charts, tourten durch ausverkaufte Hallen, drehten einen eigenen Kinofilm und heimsten diverse Markendeals ein.

Die Lochis: Das ist der neue Song „Nice dass du dabei bist“

Foto: Warner Music

Nonstop sind die beiden Zwillinge unterwegs, ein Termin jagt den nächsten (wie z.B. ihr Gastspiel ‚Let’s Dance‚) und trotzdem haben sie es geschafft sich für ein paar Wochen nach Thailand zurück zu ziehen und neue Musik aufzunehmen. Am 07.September erscheint ihr neues Album #Whatislife.

Jetzt versprühen Heiko und Roman mit „Nice dass du dabei bist“ sommerliche Vibes und zeigen damit ihre Vielseitigkeit. Der Track ist so eine ArtHymne an die besonderen Momente im Leben, die man zusammen mit den richtigen Menschen erlebt.

„Uns bedeutet der Song mega viel!“

Den Lochis erklärten dazu: „Uns bedeutet der Song mega viel! Wir erleben zusammen mit unseren Fans und unserer Crew und Freunden so viele unglaubliche Momente und diese zu teilen ist einfach 1000 Mal besser als allein zu sein. Wir hatten so eine gute Zeit in Thailand während wir das neue Album und diesen Song aufgenommen und das Musikvideo gedreht haben und das eben auch, weil wir die coolste Crew dabei hatten und man dadurch noch viel mehr Spaß hatte! Wir wollen Danke sagen – an die Community und unser Team, die mit uns zusammen das möglich machen, was wir das ganze Jahr erleben. Den ganzen Wahnsinn, die ganzen großen und kleinen Momente.“

Die Lochis: Das ist der neue Song „Nice dass du dabei bist“

Foto: Warner Music

Mit dem neuen Track wollen Heiko und Roman ihren Fans außerdem eine klare Botschaft mit auf den Weg geben: „Die besten Momente sind die, die ihr mit euren besten Freunden erlebt! Umgebt euch mit Leuten mit denen ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, die euch akzeptieren wie ihr seid und mit denen ihr einfach Spaß habt. Es gibt oft Momente in denen es als wichtig gilt zu den “Coolen” zu gehören, aber mal im Ernst – was ist cool? Wir finden ja, cool ist es nicht die neuesten Markenklamotten zu tragen, sondern sich 3 Stunden mit jemandem zu verquatschen und voll die Zeit zu vergessen und einen nicen Abend zu haben oder sich eine halbe Stunde tot zu lachen wegen eines Witzes den eben nur die besten Freunde und man selbst versteht.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren