26.10.2008 18:07 Uhr

Die Queen singt Mariah Carey

Erinnern wir uns: Kalorien-Königin Aretha Franklin (66) sah sich als die einzige wahre Queen auf dem Pop-Thron und entfachte einen Krieg gegen Tina Turner (68). Die wiederum stellte anläßlich ihrer Comeback-Tour völlig entspannt klar: Aretha sei die Queen of Soul und Tina die Queen of Rock: „She’s the queen of soul, and I’m the queen of rock ’n‘ roll.“ Am Mittwoch sang sie in der Washingtoner Constitution Hall einen passenden Song der Queen of Pop – „Touch My Body“ von Mariah Carey. Langt zu Kinder! Genug Platz ist ja an der Mami für alle da:

x
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=YVawmqtn818 500 400]
Video: YouTube

x
Noch im Juni 2007 erzählte Franklin ganz stolz dem „Sister 2 Sister“-Magazin von einer ihrer vielen Diäten: „Ich bin jetzt bei 1750 Kalorien pro Tag und ich habe so einen Hunger. Du musst dich einfach an die Größen gewöhnen und deinen Lebensstil komplett umändern.“ Ein Jahr später ist davon nix mehr geblieben und wir können ein Zitat aus dem Jahre 206 aus der Schublade kramen: „ …und die Leute kommen nur, um mich singen zu hören, nicht meines Aussehens wegen.“

Das könnte Euch auch interessieren