Mittwoch, 17. April 2019 15:38 Uhr

Dieter Bohlen: Neue Songs mit Pietro Lombardi & Kay One

Das neue Album von Dieter Bohlen steht in den Startlöchern und soll Anfang Juli erscheinen. Es wird alte Titel geben, die Dieter neu eingesungen hat, aber auch komplett neue Songs des DSDS-Jurors werden dabei sein. Waschechte Fans können sich das gute Stück jetzt schon vorbestellen.

Dieter Bohlen: Neue Songs mit Pietro Lombardi & Kay One

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Aber auch Fans von Pietro Lombardi und Kay One sollten sich den 5. Juli vormerken, denn auch die beiden Künstler werden mit neuen Songs auf der Platte vertreten sein. Pietro gab in seiner Insta-Story schon einen kleinen Vorgeschmack von dem Song und stimmte das Stück kurz an.

Gemeinsamer Song mit Kay One

Gemeinsam mit Kay One wird es einen Sommersong geben, dass zumindest kündigte der Rapper auf seinem Instagram-Kanal an. Dort schrieb er: „Es kommt was großes auf euch zu. Das Dreamteam ist wieder im Studio.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??? ??? (@kayone) am Apr 17, 2019 um 4:24 PDT

Neben dem neuen Album können sich Fans auch auf eine komplette Dieter Bohlen-Tournee freuen. Er wird am 14. September in Zürich, 28. September in Leipzig, 4. Oktober in Hamburg, 5. Oktober in Mannheim, 2. November in Berlin, 16. November in Dortmund, 6. Dezember in Wien und am 7. Dezember in München auftreten. Sein Comeback-Konzert wird am 31. August in Berlin stattfinden. 

Am Samstag werden Dieter Bohlen und Pietro Lombardi erst einmal gemeinsam im Halbfinale von „DSDS“ in der Jury sitzen. Auch Kay One war 2014 Jury-Mitglied der Casting-Sendung. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren