Montag, 25. März 2019 08:45 Uhr

Dieter Bohlen schiebt weitere sechs Konzerte nach

Foto: Becher/WENN.com

Was für ein Tralala! Nachdem das Konzert in Berlin-Spandau ausverkauft war, hat sich Dieter Bohlen entschieden auf Tour durch Deutschland zu gehen.

Dieter Bohlen schiebt weitere sechs Konzerte nach

Dieter Bohlen wetzt schon mal die Instrumente: Foto: Becher/WENN.com

Der DSDS-Oberjuror hatte vor zwei Wochen sein erstes Konzert seit 16 Jahren verkündet, schnell waren die Tickets ausverkauft. Dazu erzählte der Maestro der ‚Bild‘-Zeitung: „Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt, als ich erfuhr, dass wir in so kurzer Zeit komplett ausverkauft waren. Das hat mich umgehauen.“ Und weiter: Er habe den Fans versprochen, dass jeder ein Ticket bekommen könne. „Ich wollte nicht, dass die Schwarzmarkt-Händler Kasse machen.“

Nun verkündete Bohlen weitere sechs Shows auf Instagram. Dazu sagte der 65-Jährige: „Mein Konzert wird ein musikalischer Rückblick auf 35 Jahre Dieter Bohlen – mit viel Spaß und Gags für die ganze Familie. Zwischen den Titeln werde ich noch nie gehörte Geschichten erzählen.“ Er wolle Lieder von Alexander Klaws, Chris Norman, Mark Medlock und anderen singen und dazu Geschichten erzählen, sagte er in „Dieters Tagesschau“ auf seinem Instagram-Account.

Familienparty-Abend

Bohlen wird von seiner Konzertagentur indes so zitiert: „Es wird ein großer Familienparty-Abend mit 21 Geschichten zu meinen 21 Nummer Einsen. Jeder weiß, dass ich eines besonders gut kann: Nämlich die Leute mit spannenden Geschichten zu unterhalten. Es wird nicht nur ein reiner Konzertabend, sondern ich möchte, dass die Leute lachen, Spaß haben und dabei tolle Hits hören.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Mär 24, 2019 um 9:21 PDT

Der Vorverkauf startet am Dienstag 10 Uhr zunächst hinter der Bezahlschranke von ‚Bild plus‘. Ab Mittwoch, den 27. März um 10:00 Uhr gibt’s Karten im Presale über www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (0,20EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), ab Freitag, den 29. März um 10:00 Uhr dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Termine

28.09.2019 – Leipzig, Arena
04.10.2019 – Hamburg, Barclaycard-Arena
05.10.2019 – Mannheim, SAP-Arena
02.11.2019 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
16.11.2019 – Dortmund, Westfalenhalle
07.12.2019 – München, Olympiahalle

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren