Dienstag, 15. Oktober 2019 12:10 Uhr

DJ Snake fackelt mit Sean Paul im neuen „Fuego“-Video die Hütte ab

Fotos: Spencer Miller & Lia Tobey/ Starpress

Mit „Loco Contigo“ hat DJ Snake einen der Ohrwürmer des Sommers geliefert, jetzt ist der französische Star-DJ mit dem nächsten Hit zurück. Für seine neue Single „Fuego“ hat sich Snake mit Sean Paul & der brasilianischen Sängerin Anitta wieder namhafte Unterstützung geholt.

Das Video zum Track macht dem Titel alle Ehre: Im Clip finden sich DJ Snake, Sean Paul und Anitta in einer dunklen und feurigen Unterwelt wieder, die an einen alten Zirkus erinnert – inklusive Spiegelkabinett und Feuertunnel.

Quelle: instagram.com

Das Jahr der Schlange

Gedreht wurde das Musikvideo vom preisgekrönten Regisseur Colin Tilley, der unter anderem mit Künstlern wie Kendrick Lamar, Rihanna, Nicki Minaj und Justin Timberlake zusammengearbeitet hat.

Ende Juli veröffentlichte DJ Snake sein zweites Album „Carte Blanche“, auf dem neben „Fuego“ auch die bereits erwähnte Sommerhymne „Loco Contigo“ feat. J. Balvin und Tyga zu hören ist, die allein auf YouTube über 159 Millionen Mal gestreamt wurde.

Zuvor veröffentlichte DJ Snake den Track „Enzo“, den er zusammen mit den Hip-Hop-Superstars Sheck Wes, Offset, 21 Savage und Gucci Mane aufgenommen hat, sowie den Megahit „Taki Taki“ mit Selena Gomez, Cardi B und Ozuna, der mittlerweile alleine auf YouTube unglaubliche 1,5 Milliarden Views erreicht hat.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren