08.07.2020 19:46 Uhr

Domenico de Cicco singt jetzt Schlager

Domenico de Cicco, auch bekannt als Toupenico, macht jetzt Schlagermusik. Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat hat sich vorgenommen, jetzt mit der Musik durchzustarten und gibt Vollgas.

imago images / Spöttel Picture

Eigentlich arbeitet Domenico de Cicco bei der Fluggesellschaft Lufthansa, doch jetzt möchte er einen weiteren Karriereweg eingehen und macht Schlager. Schuld daran ist Corona.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am Jul 7, 2020 um 9:01 PDT

Erster Auftritt

Auf Instagram verriet er: „Die Corona Zeit hat bei mir grosse Interesse geweckt mich neu zu entdecken, neue Talente zu wecken, und Tataaaaaa ich habe für mich selber etwas entdeckt was ganz tief in mir geschlummert hat.“

Der erste Auftritt ist auch schon geplant: „Ich werde nächste Woche Freitag das 1. Mal auf der Bühne stehen und meinen eigenen Song präsentiere. Ist das nicht Wahnsinn? Ich kann es selber nicht glauben, aber ich denke spätestens auf der Bühne wird mir klar was da gerade passiert.“

Es bleibt also spannend, wie Domenicos erste Single klingen wird!

Das könnte Euch auch interessieren