Mittwoch, 24. Oktober 2018 12:16 Uhr

Drake erfolgreicher als die Beatles

Happy Birthday, Drake! Das ist doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk, der kanadische Rapper hat es tatsächlich geschafft die legendären Beatles vom Thron zu schubsen.

Drake: Erfolgreicher als die Beatles

Foto:Euan Cherry/WENN.com

Mehr als 50 Jahre haben die Beatles den Rekord „die meisten Top-Ten-Hits innerhalb eines Jahres“ gehalten. Nun kam Drake um die Ecke und stibitzte ihnen diesen Charts-Rekord.

12 Hits in den Charts

Im Jahr 1964 konnten die Pilzköpfe sage und schreibe elf Hits in den amerikanischen Charts platzieren. Das hat Drake nun für dieses Jahr bereits schon schlagen können, obwohl das Jahr noch nicht einmal zu Ende ist.

Zuvor knackte er bereits einen weiteren Rekord, er schaffte es seine Hits ganze 29 Wochen auf Platz 1 rangieren zu lassen. Das schaffte zuvor nur Usher.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren