Montag, 3. Dezember 2018 20:29 Uhr

Drake: Geht er mit Lil Wayne auf Welttournee?

Foto: Johnny Louis/WENN.com

Drake (32) wird schon bald seine aktuelle Tour beenden. Statt sich auszuruhen kündigte er jedoch an weiter zu arbeiten. Zum baldigen Tour-Ende beglückwünschte ihn auch Rapper Lil Wayne (36), der sich schon auf die gemeinsame Tour freue. Nun spekulieren die Fans …

Drake: Geht er mit Lil Wayne auf Welttournee?

Foto: Johnny Louis/WENN.com

“Champagne, was geht? Herzlichen Glückwunsch zur Konzertreise … Du bist ein krasser Motherf*cker. Viel Erfolg, viel Liebe. Du hast dir alles selbst zu verdanken. Du hast es dir verdient. Ich kann es nicht erwarten, bis ich selbst wieder auf der Bühne stehe und wir wieder gemeinsam auf Tour gehen. ‘Drake vs. Tune, Wayne’ – oder wie auch immer du es nennen willst.”, zitierte das Onlinemagazin “HipHop-N-More” Lil Wayne.

Ist das ein Hinweis?

Das könnte wohl als eine Anspielung auf die 2014 von den beiden Musikern vollendete Tour “Drake vs. Lil Wayne” verstanden werden und scheinbar auch als Hinweis für eine weitere gemeinsame Tour, oder?

Drake und Lil Wayne, der auch als Lil Tunechi oder Weezy bekannt ist, scheinen es ernst zu meinen. Letzte Woche veröffentlichten sie bereits ein Banner auf Twitter für: “Eine spezielle musikalische Sammlung von der ‘Young Money’ und ‘OVO’ Familie”. Weiter dazu geäußert haben sich die beiden Rapper bisher nicht, allerdings scheint unter diesen Umständen eigentlich auch alles klar.

Das könnte Euch auch interessieren