Mittwoch, 11. Dezember 2019 21:54 Uhr

Drakes neues Album steht schon in den Startlöchern

Foto: FayesVision/Starpress

Drake arbeitet offenbar an den letzten Feinheiten für sein neues Album. Der Rapper trat kürzlich zusammen mit Rapperkollegen „DaBaby“ bei dessen Auftritt während seiner „The Kirk Tour“ in einem Nachtclub auf.

Nachdem er dem „Suge“-Sänger zu seinem Erfolg gratulierte, gab Drake seinen Fans ein Update über den Fortschritt seines neues Albums, das im nächsten Jahr erscheinen wird. Nachdem Drake den Hip-Hop-Star umarmt hatte, erklärte er dem Publikum: „Ich liebe euch alle mit meinem ganzen Herzen. Ich werde Nachhause gehen und versuchen, dieses Album zu beenden, damit wir es 2020 feiern können.”

Im August kam „Carepackage“-Album

Im August überraschte der „Hotline Bling“-Star seine Fans, indem er sein „Care Package“-Album veröffentlichte, auf dem bisher unveröffentlichte Lieder zu hören waren. Auf einem seiner Social Media-Accounts verriet Drake damals: „Am Freitag auf allen Plattformen erhältlich. Einige unserer wichtigsten gemeinsamen Momente sind an einem Ort zu finden. Carepackage.“

Das überraschende Projekt beinhaltet Tracks wie „Can I“. Außerdem gibt es Songs von J. Cole, James Fauntleroy und Rick Ross. Die Platte erschien nur einige Monate, nachdem der 33-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Aubrey Graham heißt, die Single „So Far Gone“ von 2009 erneut veröffentlichte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren