Sonntag, 6. Januar 2019 08:45 Uhr

DSDS: Der süßen Alicia-Awa liegen alle zu Füßen

Wow, das ging aber schnell. Gestern lief die erste Folge der neuen „DSDS“-Staffel, da hat Neu-Jurorin Oana Nechiti bereits ihre goldene CD vergeben. Und zwar an die zuckersüße und talentierte Alicia-Awa Beissert.

DSDS: Der süßen Alicia-Awa liegen alle zu Füßen

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die überzeugte mit ihrer Optik, ihrer süßen Art und natürlich mit ihrer Stimme. Die gesamte Jury war hin und weg und vor allem Oana überhäufte die 21-jährige mit Komplimenten.

Quelle: instagram.com

Und auch Dieter Bohlen war restlos begeistert von Alicia-Awa. Doch da zückte Oana schon ihre goldene CD, somit ist Alicia-Awa direkt im Auslands-Recall in Thailand und darf die vorherigen Etappen überspringen. Das war mit Sicherheit die schnellste goldene CD bei „DSDS“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von alicia awa beissert DSDS 2019 (@lifeofawa) am Okt 9, 2018 um 12:03 PDT

Sie hatte schon einen Hit

Alicia-Awa Beissert ist kein Neuling in Sachen Casting-Shows, sie war bereits bei der Konkurrenz „The Voice of Germany“ dabei und hofft nun auf den Durchbruch bei „DSDS“.

Übrigens, die schöne Sängerin hat 2016 einen Hit in Kooperation mit PaperClap veröffentlicht. Der Sommerhit mit dem passenden Namen „Summertime“ hat bereits über1,4 Millionen Klicks auf YouTube.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren