Mittwoch, 10. Oktober 2018 14:27 Uhr

„DSDS“: Dieter Bohlen wollte Xavier Naidoo schon vor 5 Jahren

Es ist die TV-Sensation des Jahres 2018: Xavier Naidoo wird die „DSDS“-Jury bereichern. Sowohl der charismatische Sänger, als auch Chef-Juror Dieter Bohlen haben sich dazu schon auf ihren Instagram-Kanälen geäußert und beide scheinen sich sehr auf die gemeinsame Arbeit zu freuen.

„DSDS“: Dieter Bohlen wollte Xavier schon vor fünf Jahren

Foto: Becher/WENN.com

So sagt Dieter: „Es ist endlich raus, wer der dritte Mann ist bei „DSDS“ 2019.“ Außerdem verrät er, dass er anscheinend schon länger Interesse daran gehabt haben soll, Xavier Naidoo in die „DSDS“-Jury zu holen. „Ich habe lange dafür gekämpft. Vor fünf Jahren haben wir uns schon getroffen. Er hat meiner Tochter „Happy Birthday“ in meinem Hotelzimmer vorgesungen. Dann ist er auch zu mir gekommen, mit seinem eigenen Format.“

Dieter Bohlen sucht noch eine weibliche Jurorin

Neben Dieter und Xavier wird der ehemalige „DSDS“-Gewinner Pietro in der Jury Platz nehmen. Aktuell ist also noch ein Platz frei. Dieser soll mit einer Frau besetzt werden, wie der Poptitan auf Instagram verrät. Noch stehe aber keine geeignete Dame fest.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

„Ich finde es ist eine Sensation, er ist eine der geilsten Stimmen, einer der geilsten Producer, einer der geilsten Künstler in Deutschland, ich rede von Xavier Naidoo. Er ist dieses Mal dabei bei „DSDS“. Was ist das für eine Jury. Pietro, Xavier und der olle Bohlen. Dann ein Mädchen suchen wir gerade noch. Eine Hammer Jury. Das kann nur eine super Staffel werden.“

Pietro freut sich auf Xavier Naidoo

Pietro Lombardi hat sich ebenfalls auf seinem Instagram-Account zu den Neuigkeiten geäußert und freut sich auf die Zukunft, schließlich sitzt er nun zwischen zwei der erfolgreichsten Männer der deutschen Musikindustrie.

Quelle: instagram.com

„Leute ihr habt es mitbekommen, ich bin wirklich sprachlos, Xavier Naidoo sitzt mit in der „DSDS“-Jury. Ich bin großer Fan von Xavier, er ist ein riesen Vorbild immer gewesen und es ist mir eine Ehre neben ihm in der Jury zu sitzen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren