Top News
Mittwoch, 30. Januar 2019 09:25 Uhr

DSDS: Jayla bekommt von Pietro die goldene CD

Foto: TVNOW / Gregorowius

Nachdem Xavier Naidoo und Oana Nechiti bereits ihre goldenen CDs vergeben haben, hat nun auch Pietro Lombardi in der gestrigen Folge „DSDS“ seinen Auslands-Recall Freifahrtscheint gezückt.

DSDS: Jayla bekommt von Pietro die goldene CD

Foto: TVNOW / Gregorowius

Die glückliche heißt: Jayla Ndoumbe Epoupa und ist 17 Jahre jung. Sie konnte mit dem Song „Rise Up” von Andra Day überzeugen.

Um die Jury zu überzeugen, hat sich Jayla viel vorgenommen: „Liebe Jury, macht euch auf was gefasst. Ich werde euch mit meiner positiven Art umhauen.” Optisch und tänzerisch kann die Düsseldorferin schon mal punkten. Dieter Bohlen zieht sogar Parallelen zu einer der ganzen großen Stars der Musikgeschichte: „Du siehst schon wie eine Sängerin aus. Und dein Lachen erinnert mich an die ganz junge Whitney Houston zu Beginn ihrer Karriere.” Jetzt muss Jayla beweisen, dass sie auch wie eine ganz Große singen kann.

Er hat Gänsehaut

Pietro Lombardi ist von Jaylas Performance hin und weg, hat sogar Gänsehaut und kleine Tränchen im Auge. Für ihn war schnell klar, sie muss mit nach Thailand.

DSDS: Jayla bekommt von Pietro die goldene CD

Foto: TVNOW / Gregorowius

Auf Instagram schreibt er: „Du bist etwas ganz Besonderes. Ich habe in meinem Leben selten so eine unglaubliche Stimme wie deine gehört und ich bin froh, dass ich dir meine goldene CD gegeben habe! Die beste Entscheidung Dir meine goldene CD zu geben, du hast mich Echt berührt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Jan 29, 2019 um 1:27 PST

Am Ende war es Jayal die völlig in Tränen ausbricht und ihr Glück nicht fassen kann. Ob sie der nächste Superstar wird?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren