Top News
Dienstag, 22. Januar 2019 19:28 Uhr

DSDS: Jury erkennt Estefania Wollny nicht

Foto: TV NOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend wird Estefania Wollny vor Dieter Bohlen vorsingen. Normalerweise steht sie gemeinsam mit ihrer Familie für die TV-Doku „Die Wollnys“ vor der Kamera, möchte es bei „DSDS“ aber ohne ihre bekannte Familie schaffen.

DSDS: Jury erkennt Estefania Wollny nicht

Foto: TV NOW / Stefan Gregorowius

Und sie hat Glück, die Jury erkennt die 16-jährige nicht. Sie wird „Take a Bow” von Rihanna singen und hat sich Dieter Bohlen als Jury-Joker ausgesucht.

Estefania ist ohne ihre Familie zum Casting angereist. Für sie ist es ein komisches Gefühl alleine da zu sein, da es sonst eigentlich immer um die ganze Familie geht: „Das bin ich halt nicht gewohnt, ich kenne nur die Gruppe „Die Wollnys“ und jetzt ist es nur Estefania Wollny.“

DSDS: Jury erkennt Estefania Wollny nicht

Foto: TV NOW / Stefan Gregorowius

Reicht ihr Talent für Dieter Bohlen?

In der Musik fühlt sich Estefania wohl und kann mal so richtig aufblühen. Die Jury ahnt nicht, wen sie da vor sich stehen haben. Kann Estefania Wollny ausnahmsweise auch ohne ihre Familie im Rampenlicht glänzen? Und wird die Jury die 16-Jährige doch noch erkennen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @estefaniawollny21 geteilter Beitrag am Jan 10, 2019 um 12:32 PST

Auf YouTube findet man einige Gesangs-Videos des Wollny-Spross und auch auf ihre Instagram-Account lädt sie regelmäßig Kostproben ihrer Stimme hoch. Die 16-jährige wirkt noch etwas zurückhaltend, schafft aber eine solide Darbietung. Aber reicht das echt, um die Jury zu überzeugen?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren