Top News
Samstag, 8. September 2018 12:26 Uhr

DSDS-Siegerin Marie Wegener tut sich hier mit Rapper MC Bilal zusammen

Foto: Universal Music

Zusammen haben Marie Wegener und MC Bilal einen Song aufgenommen und präsentieren nun das neue Video dazu. „Du bist der, der mein Herz versteht“ ist ein tanzbarer Popsong, mit Hip Hop-Einflüssen und geht sofort ins Ohr. Mit Sicherheit hinterlässt er bei dem ein oder anderen einen Ohrwurm.

Marie Wegener Kollabo mit MC Bilal: "Du bist der, der mein Herz versteht"

Foto: Universal Music

Für die „DSDS“-Gewinnerin ist es nach ihrem Debütsong „Königlich“ die zweite Single. Nachdem ihr erster Song eine Ballade war, entschied sich die 17-jährige nun für eine Up-Tempo-Nummer.

Als Unterstützung holte sie sich MC Bilal mit ins Boot, der zu den momentan aufregendsten deutschen Must-Watch-Talenten des Jahres zählt. Das ein Mix aus Rap und Schlager gut funktioniert bewies erst kürzlich ihre Kollegin Vanessa Mai.

Mit ihrem haushohen Sieg in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Marie Wegener ihre Superstarqualitäten nicht nur als bisher jüngste, sondern auch als eine der erfolgreichsten und hoffnungsvollsten Gewinnerinnen der vergangenen Jahre demonstriert.

Nicht der einzige Rekord, den das Nachwuchstalent aus Nordrheinwestfalen mit beispielloser Leichtigkeit aufstellte: Noch in der Finalnacht schoss ihre Sieger-Ballade „Königlich“ auf den 1. Platz der iTunes-Charts und stieg auch weniger später auf dem 3. Platz der regulären Single-Hitparade ein.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren