15.06.2020 14:38 Uhr

„DSDS“-Star Thomas Godoj kündigt Comeback an

Thomas Godoj meldet sich mit neuer Musik zurück. Der "DSDS"-Gewinner von 2008 hat seit seiner Zeit bei der Castingshow bereits eine stolze Reihe von Alben veröffentlicht.

imago images / POP-EYE

Drei davon wurden durch Crowdfunding finanziert – und nun haben Thomas‘ Anhänger geholfen, eine weitere LP des 42-Jährigen möglich zu machen.

Dass es so schnell gehen würde, überraschte den Sänger selbst. „Ich habe einfach die besten und treuesten Fans der Welt – sie haben einfach immer noch Bock auf neue Musik von mir und die Crowdfunding-Kampagne innerhalb von acht Minuten erfolgreich gemacht!“, kann er sein Glück kaum fassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Thomas Godoj (@thomasgodoj) am Mai 20, 2020 um 10:55 PDT

Neuer „Stoff“ für die Fans

Laut „Promiflash“ soll die Platte mit dem Titel „Stoff“ schon im Herbst erscheinen. Nun fehlt nur noch eines: eine Lockerung der Veranstaltungsbeschränkungen, so dass Thomas im Frühjahr 2021 mit dem Album auch auf Tour gehen kann.

Zuletzt machte der Musiker das Beste aus der Corona-Zeit und spielte zusammen mit seiner Band virtuelle Gigs. „Wir haben uns schon zu einigen Streaming-Konzerten zusammengefunden, um unsere Leute da draußen mit Musik zu versorgen“, erklärt er. (Bang)