Donnerstag, 26. März 2020 23:54 Uhr

Dua Lipa: Das ist ihr neues Video „Break My Heart“

Youtube

Wenige Stunden vor dem Release ihres zweiten Albums „Future Nostalgia“ präsentiert Dua Lipa das Video zu ihrer brandneuen Single „Break My Heart“.

Die 24-jährige Britin setzt dafür auf lässige Pop-Art-Ästhetik – und entführt ihre Zuschauer*innen auf eine emotionale Achterbahnfahrt, wenn sie all jene Irrungen und Wirrungen nachzeichnet, die Liebesbeziehungen nun mal mit sich bringen.

Ein kleiner Lichtblick

„Break My Heart“ ist ein weiterer Vorbote ihres zweiten Studioalbums „Future Nostalgia“, dessen Veröffentlichung sie erst kürzlich auf den morgigen Freitag  vorverlegt hatte.

Ebenfalls auf dem Album vertreten sind die weltweite Nummer-1 Hitsingle „Don’t Start Now“, sowie die Vorgängerauskopplung „Physical“.

In einem Insta-Video erklärte die Sängerin mit albanischen Wurzeln: „Ich hoffe, es macht euch ein wenig Freude und ich hoffe, es bringt euch zumindest zum lächeln und ich hoffe, ihr seid stolz auf mich.“ 

Das könnte Euch auch interessieren