23.09.2008 11:01 Uhr

Duffy covert Bond-Klassiker

Der Shootingstar des Jahres, Aimee Duffy (24), hat den Oscar-nominierten Bond-Klassiker „Live and Let Die“ von „Paul McCartney And Wings“ gecovert. Die 24-jährige hat Song für das Charity-Album „Heroes“ eingesungen, das in Großbritannien im November veröffentlicht wird. Auf der Scheibe covern junge Künstler alte Songs. Der Erlös aus den Verkäufen von „Heroes“ soll der Stiftung „War Child“ zugutekommen, die sich für den Schutz von Kinder in Kriegsgebieten einsetzt. Sir Paul McCartney soll von Duffys Version (aus dem James-Bond-Film „Diamantenfieber“) begeistert sein. Er sagte dazu: „Ich finde Duffys Version großartig. Ich war wirklich beeindruckt. Der Umfang von Talenten bei diesem Projekt ist erstaunlich.“ Mehr

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=JK2hKzZss5Y 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=-ySyZ8-RS6g&feature=related 500 400]

Videos: Youtube

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren