Freitag, 24. November 2017 19:50 Uhr

Ed Sheeran: Eine gaaanz große Überraschung kommt

Ed Sheeran kündigt einen besonderen Track an. Der britische Sänger steht mit seiner Single ‚Perfect‘ gerade auf Platz drei der deutschen Charts und hat nun für alle Fans eine Überraschung im Gepäck.

Ed Sheeran: Eine gaaanz große Überraschung kommt

Foto: Visual/WENN.com

„Ich werden nächsten Freitag etwas veröffentlichen. Es ist wirklich ein verdammt großer Deal. Und ich werde nächsten Donnerstag verraten, mit wem ich es mache“, enthüllt der Star im Gespräch mit ‚Channel 4 Radio‘. Doch um was genau handelt es sich bei dieser großen Veröffentlichung wohl nur? Der Musiker gibt selbst die Antwort darauf: „Es ist ein Remix zu ‚Perfect‘. Ich mache ‚Perfect‘ sozusagen im ‚Despacito‚-Style.“

Ed Sheeran goes Latin

Ein Ed Sheeran, der Latin singt – das verspricht, interessant zu werden! Zuletzt hatte der sympathische Rotschopf preisgegeben, dass er bereits fleißig an seinem neuen Album werkelt. Erst im März kam seine Erfolgs-LP ‚Divide‘ auf den Markt, doch Ed verschwendet keine Zeit, um neues Musikmaterial zu kreieren. Insgesamt hat er schon rund 40 neue Lieder verfasst, von denen er einige für sehr gut hält. „Ich habe ungefähr neun Songs, die ich sehr gerne mag. Aber das kann sich morgen alles ganz plötzlich ändern, wenn ich neun neue gute Songs schreibe“, erklärte er gegenüber ‚Time Out London‘.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren