Sonntag, 16. September 2012 13:06 Uhr

Ed Sheeran mit neuer Single „You Need Me, I Don’t Need You“

Sein Auftritt vor einem Millionenpublikum bei der Olympia Abschlusszeremonie in London ist den meisten noch in bester Erinnerung. Nun beschert uns Ed Sheeran (21) seine neue Single.

„You Need Me, I Don’t Need You“ ist nach „The A Team“ und „Lego House“ in Deutschland die dritte offizielle Single vom Erfolgsalbum „+“ erschienen.

Letzte Woche erst spielte Ed Sheeran beim angesagten iTunes Festival in London.

Nach seiner ausverkauften Tour im Frühjahr kommt Ed Sheeran im November noch einmal nach Deutschland. Hier sind die Termine: 25.11. Köln/ Palladium, 26.11. Hamburg/ Sporthalle, 27.11. Berlin/ Huxely’s Neue Welt, 29.11. München/ Zenith.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren