Montag, 1. April 2019 09:48 Uhr

Elle Fanning: Neuer Job als Sängerin?

2019 iHeartRadio Music Awards, held at the Microsoft Theater in Los Angeles, California. Featuring: Elle Fanning Where: Los Angeles, California, United States When: 14 Mar 2019 Credit: Nicky Nelson/WENN.com

Elle Fanning würde sich gerne als Sängerin ausprobieren. Die 20-jährige Schauspielerin verrät, dass Musik eine große Leidenschaft von ihr ist. In ihren jüngeren Jahren habe sie sogar überlegt, eine Gesangskarriere einzuschlagen.

Elle Fanning: Neuer Job als Sängerin?

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

„Ich habe das Singen stets geliebt, als ich aufwuchs. Die Wahl lag zwischen Popstar und Schauspielerin. Als ich ein kleines Kind war, schaltete ich diese Shows ein und tanzte zu den Pussycat Dolls, Gwen Stefani und Fergie. Ich tanzte und sang die ganze Zeit“, berichtet die schöne Blondine. Damit sorgte sie jedoch nicht bei allen für Begeisterung. Vor allem ihre Schwester Dakota habe empfindlich auf den konstanten Lärm reagiert. „Meine Schwester schrie mich an, dass ich ruhig sein soll, weil ich die ganze Zeit zu laut sang“, plaudert die ‚Teen Spirit‘-Darstellerin aus.

Quelle: instagram.com

Mit Musik Geld scheffeln

„Ich hatte diese aufgedrehte ‚Wow, ich muss jetzt los‘-Persönlichkeit, wisst ihr? Die habe ich immer noch.“ Sie habe jedoch Hoffnungen, dass es mit der Musikkarriere bald klappen könnte. „Das vierte Album hilft mir vielleicht dabei, das Haus in London zu kaufen“, scherzt Elle im Gespräch mit dem ‚PorterEdit‘-Magazin.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren