12.12.2018 18:26 Uhr

Elton John schwärmt vom Sänger Khalid

Sir Elton John arbeitete mit dem Sänger Khalid für Spotify zusammen. Die 71-jährige Musiklegende hat sich mit Spotify zusammengetan, um zwei Singles zu veröffentlichen, darunter das Cover zu ‚Young Dumb & Broke‘ und eine Version des Songs ‚Bennie and the Jets‘ aus dem Album ‚Goodbye Yellow Brick Road‘, die beide für Spotify live im Caesars Palace in Las Vegas aufgenommen wurden.

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Über seine Bewunderung zu dem 20-jährigen Khalid, sagte der ‚Rocket Man‘-Hitmaker: „Ich habe Khalids Musik vor ein paar Jahren entdeckt und bin seitdem ein Fan. Wir haben uns schließlich getroffen, als ich letztes Jahr in seiner Heimatstadt El Paso spielte. Es ist ein Nervenkitzel, einen Künstler bei seiner Entwicklung zu begleiten und es war wunderbar zu sehen, wie sein Stern immer weiter aufsteigt. ‚Young Dumb & Broke‘ ist ein fabelhafter Song, einer meiner Favoriten“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Khalid (????) (@thegr8khalid) am Dez 1, 2018 um 9:06 PST

Der ‚Candle in the Wind‘-Hitmaker brachte den Künstler sogar dazu, seine 2017er CD ‚American Dream‘ zu unterschreiben, als sie sich zum ersten Mal in El Paso persönlich trafen.