21.04.2019 11:42 Uhr

Eminem ist seit 11 Jahren clean

Foto: Abel Fermin/WENN.com

Eminem hat allen Grund zu feiern und das tut er auch. Er ist seit 11 Jahren clean und hat keinen Alkohol und keine Drogen mehr angerührt. Bekannt gab er das auf seinem Instagram-Account. Er postete ein Bild von einem Nüchternheit-Chip.

Eminem ist Seit 11 Jahren clean

Foto: Abel Fermin/WENN.com

Zu dem Bild schrieb Eminem: „11 Jahre – und immer noch keine Angst!“ Für den Rapper eine große Kehrtwende, viele Jahre haderte er mit Drogen- und Alkoholkonsum. Seine drei Kinder Alaina, 25, Hailie, 23, und Whitney, 17 sollen der Grund gewesen sein, warum er sich für ein neues Leben entschieden hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marshall Mathers (@eminem) am Apr 20, 2019 um 8:48 PDT

2007, nach einer Überdosis Methadon, landete Eminem im Krankenhaus und wusste damals, wenn er nicht sterben will, dann muss er sein Leben grundlegend ändern. Danach stellte er sein Leben um, verzichtet seit nunmehr elf Jahren auf jegliche Drogen und Alkohol und scheint damit den richtigen Weg gefunden zu haben.