Mittwoch, 30. April 2014 12:48 Uhr

Rapper Jay Z und Beyoncé gehen ab Juni auf „On The Run“-Tour

Jay Z (44) und Beyoncé (32) sind nicht nur privat ein Paar, nein, sie geben nun auch gemeinsam Konzerte.

Rapper Jay Z und Beyoncé gehen ab Juni auf "On The Run"-Tour

Seit 2008 sind die beiden US-Stars verheiratet, nun gehen sie gemeinsam auf Tour: Jetzt haben sie die Pläne für ihre ‚On the Run‘-Tournee bekannt gegeben.Von Ende Juni bis Anfang August wollen Jay Z und Beyoncé 16 Shows vorerst in den USA und in Kanada gemeinsam auftreten. Das erste Konzert soll am 25. Juni 2014 in Miami stattfinden.

Mehr zum Thema: Beyoncé zu einer der einflussreichsten Frauen des Planeten gekürt

Im Rahmen seiner’Magna Carter World Tour‘ spielte der Grammy-Preisträger Jay Z im vorigen Herbst auch vor Fans in Hamburg und Köln. Beyoncé war im selben Zeitraum mit ihrer eigenen ‚The Mrs. Carter Show World Tour‘ weltweit unterwegs, gab bis März 2014 Konzerte in Europa, Nord- und Südamerika.

Die Eltern einer kleinen Tochter namens Blue Ivy haben auch schon gemeinsame Hits wie ‚Crazy in Love‘ und ‚Drunk In Love‘ aufgenommen. (dpa/KT)

Foto: Win Mcnamee

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren