Freitag, 12. Januar 2018 20:19 Uhr

Enrique Iglesias mit neuem Video feat. Bad Bunny

Superstar Alarm am Freitagabend: Enrique Iglesias startet das neue Jahr mit einem Knaller. Ab sofort ist seine neue Single „El Bano“ [feat. Bad Bunny] über Sony Music Latin bei allen digitalen Anbietern und Streaming-Partnern erhältlich.

Enrique Iglesias mit neuem Video feat. Bad Bunny

Foto: SonyMusic

Der Song bringt den heißen Enrique – einen der erfolgreichsten Künstler der Welt – mit dem aufsteigenden Musiker und Moderator der Beats1-Radioshow “Trap King” Bad Bunny zusammen. Das Ergebnis ist eine verführerische und sinnliche Hymne, die garantiert in allen Teilen der Welt zum Hit werden wird.

Video mit Eric Roberts

Dazu hat Enrique auch das offizielle Musikvideo zum Song vorgestellt. Regisseur Maxim Bohichik [Usher, Chris Brown, J Cole], mit dem Enrique schon früher zusammenarbeitete, drehte das Video, das wie ein echter Spielfilm wirkt, in Los Angeles und Miami.

Schauspieler Eric Roberts, Bruder von Hollywood-Ikone Julia Roberts, übernimmt die Rolle des Barkeepers während Nachwuchstalent Polyanna Uruena das Ziel von Enriques Annäherungen mimt. Die Handlung sollte jeder selbst gesehen haben, aber es sei schon gesagt, dass es Enriques bislang größtes, erotischstes und gewagtestes Video ist!

Live in Deutschland 15.03.2018 – München, Olympiahalle

Enrique Iglesias mit neuem Video feat. Bad Bunny

Foto: SonyMusic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren