Montag, 30. März 2009 18:40 Uhr

Enrique Iglesias und Sarah Connor stürmen mit Duett die Charts

Mit ihrem Duett „Takin’ Back My Love“ erobern Enrique Iglesias und Sarah Connor diese Woche direkt Platz 9 der deutschen Single-Charts! Nachdem die beiden Stars den Song am vergangenen Sonntag exklusiv bei „Nur die Liebe zählt“ (SAT 1) live vorgestellt haben, ist „Takin’ Back My Love“ diese Woche der zweithöchste Neueinsteiger!

.


Foto: Sandra Stein
.

Er ist und bleibt einer der heißesten und erfolgreichsten Pop-Sänger überhaupt und erreicht regelmäßig in Europa und Lateinamerika die höchsten Chartpositionen: Enrique Iglesias gehört schon lange zu den internationalen Superstars und hat sich für seine neue Single „Takin’ Back My Love“ eine der erfolgreichsten deutschen Solokünstlerinnern – Sarah Connor – an seine Seite geholt. Der Song eroberte diese Woche direkt Platz#9 der Single-Charts!

Dass die Chemie zwischen den beiden absolut stimmt, davon konnte man sich am vergangenen Sonntag bei „Nur die Liebe zählt“ überzeugen. Einen Mitschnitt von Enriques und Sarahs Performance gibt es hier.

Mit „Takin’ Back My Love“ erweitert Enrique die Reihe von Hit-Singles nach den jüngsten Top-Chart-Erfolgen wie “Do You Know?”, “Can Your Hear Me” (offizieller Uefa-Song der EM 2008) oder „Tired Of Being Sorry“.

„Takin’ Back My Love“ featuring Sarah Connor ist zudem auf Enriques aktuellem “Greatest Hits” Album enthalten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren