27.03.2020 09:43 Uhr

Eric Clapton: Den 74-Jährigen hat es auch erwischt

imago images / Matrix

Eric Clapton muss seine Tour wegen der Corona-Krise verschieben. Damit trifft es nach zahlreichen anderen Künstlern, die ihre Konzerte bereits vertagen mussten, also auch den 74-Jährigen Rock-Musiker.

Wie ‘Almsick‘ berichtet, werden alle Termine auf das kommende Jahr terminiert: „Aufgrund der Anweisungen der Regierungen und Empfehlungen der Gesundheitsorganisationen, haben wir leider keine andere Möglichkeit und müssen zu unserem großen Bedauern melden, dass die Eric Clapton ‚Summer European Tour‘, die für Mai/Juni 2020 geplant war, auf Mai/Juni 2021 verschoben werden muss.“

Niemand soll sich anstecken

Und weiter: „Die Gesundheit der Band, Crew, Hallenmitarbeiter und Fans ist unsere Top-Priorität. Wir freuen uns sehr auf die Konzerte im Frühjahr/Frühsommer 2021.“