Donnerstag, 29. November 2018 14:20 Uhr

Eros Ramazzotti: Amore gibt’s bei ihm nicht jeden Tag

Foto: Anita Bugge/WENN.com

Na, wer hätte das gedacht? Eros Ramazzotti (55) ist scheinbar gar nicht so ein leidenschaftlicher Kuschelkater, wie man vielleicht meinen könnte …

Eros Ramazzotti: Amore gibt's bei ihm nicht jeden Tag

Foto: Anita Bugge/WENN.com

Er ist bekannt für seine Schmuse-Lieder, sprach diese Woche allerdings sehr abgeklärt über die Liebe. Im Gespräch mit der Illustrierten „Gala“ verriet er, dass Leidenschaft im Alltag mit Ehefrau Marica Pellegrinelli, (30) –  mit der er seit vier Jahren verheiratet ist – nicht das Wichtigste sei.

Quelle: instagram.com

Manchmal auch mal ein Küsschen

„Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches „Ti amo“. Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die große Liebe und Leidenschaft vor. Weil wir ehrlich sind zu uns“, so der Sänger. In erster Ehe war Ramazzotti mit Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren