Mittwoch, 12. Juni 2013 22:53 Uhr

Eros Ramazzotti und Nicole Scherzinger mit gemeinsamer Single

Eros Ramazzotti (49) kann auf drei Jahrzehnte voller Hits zurückblicken.

Der heißblütige Italiener hat über 50 Millionen Studioalben verkauft und die Menschen rund um den Globus auch live in seinen Bann gezogen. 2012 begann Eros Ramazzotti mit dem Album „Noi“ das nächste Kapitel seiner Ausnahmekarriere.

Eros-Ramazotti-Nicole-Scherzinger

Als dritte Single veröffentlicht Eros Ramazzotti den Song „Fino All’Estasi“. Für dieses Duett bat der Schmusesänger Nicole Scherzinger (34) ins Studio.

Die Chemie stimmte sofort und das hört man auch. Eros Ramazotti ist sich sicher „Nicole und ich müssen uns in einem früheren Leben schon mal begegnet sein.“

Das Video zur Single wurde in Mailand von Robert Hales gedreht, der u.a. auch für Justin Timberlake und Britney Spears gearbeitet hat.

Den tollen schwarz-weiß Clip gibt es hier zu sehen.

Eros Ramazzotti Pressebild 2013 - CMS Source

Fotos: Universal/Eros Ramazotti

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren