Montag, 4. März 2019 22:20 Uhr

ESC: Laurita von „Sisters“ sexy auf Instagram

Foto: NDR/Rolf Klatt

Seit feststeht, dass das Duo „Sisters“ für Deutschland zum ESC nach Israel fährt, stehen die beiden Musikerinnen besonders im Fokus. Vorher noch fast unbekannt, wird nun auch in ihren Instagram-Feeds gekramt und es kommt das ein oder andere Foto zum Vorschein. Während Carlotta Truman (19) sich stets hochgeschlossen zeigt, gibt es von Kollegin Laurita Spinelli (26) mehr zu sehen.

ESC: Laurita von „S!sters" sexy auf Instagram

Foto: NDR/Rolf Klatt

Der offizielle Account des Duos wird eher noch spärlich bespielt, schließlich erlangten die „S!isters“ erst durch ihren knappen Sieg am 22. Februar 2019 größere Bekanntheit. Carlotta und Laurita waren aber schon vorher auf der Foto-Plattform unterwegs.

So unterschiedlich zeigen sich die „S!sters“

Blondine Carlotta zeigt sich dort stets so, dass noch viel der eigenen Vorstellungskraft überlassen bleibt. Bei der brünetten Laurita hingegen brauchte man das ein oder andere mal nicht allzu viel Fantasie. So zeigte sich die 26-jährige beispielsweise zu Silvester in einem Oberteil, das vermutlich eher unter die Kleidung gehörte.

Quelle: instagram.com

Und das ist nicht das einzige offenherzige Posting der hübschen brünetten. Auch im Sommer – in dem es zugegebenermaßen unglaublich heiß war – zeigte sie sich in einem knappen Spitzen-Top. Unnötig zu erwähnen, dass unter ein solches Top kein BH platz findet.

Trendsetter oder „Sex sells?“

Eigentlich soll in dem Video wohl eher ihre Coverversion des Blu Cantrell (43) und Sean Paul (46) Hits „Breathe“ im Fokus stehen, doch die „Aussichten“ lenkten scheinbar den ein oder anderen Profilbesucher etwas ab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Laurita (@lauritaspinelli) am Jun 5, 2018 um 7:32 PDT

Kommentare wie „Hübsch biste und heißen Body haste“ oder einfach nur Flammen-Emojis finden sich unter den Beiträgen. Darunter auch ein Herzchen von Sängerin Lena Meyer-Landrut (27), die sich selbst auch dann und wann mal in knapper Kleidung auf Instagram zeigt.

Ob das unter das Motto „Sex sells“ fällt, oder einfach nur ein Zeichen dafür ist, dass Laurita aktuellen Modetrends zu folgen scheint, bleibt jedem selbst überlassen. Verstecken müssen sich die „S!sters“ jedenfalls nicht – stimmlich und modisch fand man sie auch in ihren schwarzen Langarm-Shirts, die sie bei ihrem Auftritt zum ESC-Vorentscheid trugen, überzeugend.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren