Estefania Wollny: Das ist ihre Debüt-Single “Unkaputtbar“

Estefania Wollny: Das ist ihre Debüt-Single ''Unkaputtbar''

@ El Cartel Music

22.01.2021 12:54 Uhr

Estefania Wollny hat ihre Debüt-Single ''Unkaputtbar'' herausgebracht. Startet das Reality-Sternchen jetzt im Musik-Business durch?

Estefania Wollny (18) träumt von einer Karriere als Sängerin. Schon 2019 hat sich die Wollny-Tochter bei DSDS versucht, flog damals aber im Recall raus. Mit ihrer Debüt-Single “Unkaputtbar“ möchte sie nun das schaffen, was ihr damals in der Casting-Show nicht gelungen ist: alle von ihrem Talent als Sängerin überzeugen!

Musik ist ihre Leidenschaft

“Das ist meine große Leidenschaft. Das ist mein großer Traum, für den ich kämpfe. Aufgeben ist hier keine Option für mich. Ich glaube, wenn man etwas mit Leidenschaft macht und authentisch ist, kann man viel erreichen“, so Estefania gegenüber der “Bild“-Zeitung.

Familie hat einen Live-Auftritt organisiert

“Ich hatte große Sorgen, dass ich meinen Traum von einer Karriere als Sängerin doch aufgeben muss, da Corona mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, was Auftritte angeht. Darauf hat meine Familie ein Live-Konzert über Instagram für ich organisiert, bei dem ich die Single das erste Mal live performe“, wie sie außerdem erklärt hat.

Auf YouTube kassierte die 18-Jährige bisher immerhin rund 12.000 Klicks für den Song. Zudem gab es jede Menge positives Feedback von den Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny ? (@estefaniawollny21)

Das sagen die Fans

“So ein wundervolles Lied, sie ist mit Herz dabei das spürt man. Estefania bleib wie du bist du bist super“, schreibt zum Beispiel ein Anhänger. “Generell bin ich bei deutschen Songs echt wählerisch, aber ich bin echt überrascht. Mega gut geworden“, lobt zudem ein anderer.

Der Schlüssel zum Erfolg?

Die Wollnys sind ja auch schon seit Jahren die wohl beliebteste TV-Großfamilie Deutschlands. Insofern wird Estafania bereits auf eine große Fan-Base zurückgreifen können, die sich mit Sicherheit auch in Zukunft über mehr Musik von ihr freuen würden.