Estefania Wollny: So schlank und sexy räkelt sie sich im neuen Musikvideo

Estefania Wollny: So schlank und sexy räkelt sie sich im neuen Musikvideo
Estefania Wollny: So schlank und sexy räkelt sie sich im neuen Musikvideo

www.instagram.com/estefaniawollny21

13.08.2021 16:41 Uhr

Estefania Wollny arbeitet nicht nur an ihrer neuen schlanken Figur, sondern auch an neuer Musik. Jetzt hat sie ihren Sommersong "Superstar" herausgebracht und das passende Musikvideo veröffentlicht.

Bereits mit ihrer Erfolgssingle „Unkaputtbar“ landete sie einen echten Überraschungserfolg, legte dann mit der Uptempo-Nummer „Leuchtfeuer“ nach und hat nun den ultimativen Sommersong im Gepäck.

Sie hat krass abgenommen

Bereits in ihrem letzten Musikvideo konnte man sehen, wie toll Estefania Wollny abgenommen hat, nun hat sie noch einmal eine Schippe drauf gelegt. Dafür hat sie in den letzten Monaten strikt Diät gehalten und Sport getrieben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In dem Musikvideo zu dem neuen Song „Superstar“, welches ein Feature mit dem Sänger Vocis ist, können Fans nun ihre super schlanke und super sexy Figur bewundern. In einem figurbetonten Top und einer engen Jeans tanzt sie zu den Rhythmen des Songs.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

Estefania ist erwachsen geworden

Im Video mimen die Estefania und Vocis ein Liebes-Paar und verbringen zweisame Stunden am Strand, kuscheln und räkeln sich im Sand, gehen Spazieren oder fahren im Cabrio umher.

Es ist kaum zu übersehen, dass Estefania schon längst nicht mehr der süße Teenie mit Babyspeck aus der TV-Doku „Die Wollnys“ ist, sondern eine erwachsene, junge Frau!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

So hat sie so krass abgenommen

Innerhalb weniger Monate hat Estefania viele Kilos verloren und das durch eine Kombi aus gesunder Ernährung und Sport. Aber sie hat auch Shakes als Mahlzeiten-Ersatz verwendet: „Das wird heute mein Abendessen sein, denn ich habe bei dem Wetter keine Motivation etwas anderes zu essen“, verrät sie auf Instagram.

Sie stellt aber auch klar: „Ich esse natürlich auch normale Mahlzeiten am Tag, aber so ein Shake trinke ich ab und zu auch mal. Für mich sind die Shakes richtig zu einem Ritual geworden“, gibt sie zu!

(TT)