Donnerstag, 25. Juli 2019 14:25 Uhr

Estefania Wollny startet musikalisch nun richtig durch

Foto: imago images / Gartner

Bei der letzten „DSDS“-Staffel versuchte Estefania Wollny (17) ihr Glück, schied jedoch noch vor dem Auslandsrecall aus. Nun geht sie trotzdem ihren eigenen Weg und wird schon in naher Zukunft neue Musik rausbringen und dafür hat sie sich Unterstützung geholt.

Estefania Wollny startet musikalisch nun richtig durch

Foto: imago images / Gartner

Diese freudigen Nachrichten verkündete sie via Instagram. Auf ihrem musikalischen Weg hat sie sich mit dem Schlagersänger Rainer Stern zusammengetan. Sie schreibt: „So meine lieben, ich möchte nicht zu viel verraten aber ich kann euch versprechen, musikalisch werdet ihr jetzt mehr von mir hören und ich werde nicht alleine sein.“

Sie singt mit Rainer Stern

Rainer Stern ist Partyschlagersänger und tritt regelmäßig auf Veranstaltungen wie z.B. bei der Open-Air-Schlagerparty, bei Oberhausen feiert oder beim Bild-Renntag. Er kennt sich in der Schlagerszene aus und wird Estefania Wollny nun auf ihrem Weg begleiten. Stern schreibt: „Nun ist es endlich offiziell… Ein neues Kapitel beginnt ! Seit gespannt auf das was wir bisher im Studio gezaubert haben.“

Auf Instagram lädt Estefania regelmäßig neue Videos hoch, auf denen sie ihre Gesangskünste zum Besten gibt. Dort begeistert sie ihre Follower, die sind restlos begeistert. Einer schreibt: „Und erneut ein Gänsehautmoment“ und ein anderer stimmt zu: „Was für eine Stimme mein Idol.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren