Dienstag, 7. Januar 2020 18:10 Uhr

Evelyn Burdecki: Hier grapscht sie Nicki Minaj an den Po

imago images / Future Image

Heute Morgen durfte Evelyn Burdecki (31) die neue Madam Taussauds Wachsfigur von Nicki Minaj in Berlin enthüllen. Die Figur ist eine Leihgabe aus Las Vegas und beehrt die Hauptstadt für ganze drei Monate. Gut gelaunt erschien Evelyn pünktlich im Wachsfigurenkabinett und ließ euphorisch den Vorhang fallen.

Mit Nicki Minaj aus dem Bett

Als der DJ Nicki Minajs Superhit „Anaconda“ anstimmte, konnte Evelyn Burdecki nicht mehr an sich halten, wackelte mit dem Hintern was das Zeug hielt und packte ihre besten Moves aus. Gegenüber klatsch-tratsch.de erzählt sie bei dem Termin Unter den Linden: „Nicki Minaj hat ihre Gehirnzellen genauso durch geschüttelt wie ich, das finde ich schön. Ich mag einfach Menschen, die ihre Gehirnzellen durchgeschüttelt haben.“

Um das aus dem Burdecki-Wortschatz zu übersetzen: Nicki Minaj ist mindestens genauso verrückt wie Evelyn. Die brabbelte direkt weiter und erklärt: „Sie ist ein offener, toller und sympathischer Mensch. Sie liebt das Leben, sie liebt Männer, sie liebt ihre Figur, sie liebt ihre Brüste und ihren Po.“

Evelyn Burdecki: Hier grapscht sie Nicki Minaj an den Po

imago images / Future Image

Sie hört gerne Mozart

In ihrer Freizeit hört die 32-jährige gerne die Musik der Rapperin und isst dazu Gummischlangen: „Ich höre definitiv ihre Musik, schon morgens wenn ich aufstehe. Das bringt einfach gute Laune. Ich mache dann ‚Anaconda‘, hole mir Anaconda-Süßigkeiten, so kleine Schlangen und dann esse ich das.“

Wenn sie nicht gerade zur Musik der amerikanischen Rapperin ihre Hüften schwingt, dann darf es übrigens auch Klassik sein: „Ich höre R’n’B, ich höre leichten House oder klassische Musik. Ich höre gerne Mozart, ich war auch in der Kirche im Kinderchor und kann deswegen auch hoch singen“, so Evelyn und ergänzt: „Ich höre gerne klassische Opernmusik, auch wenn man das nicht von mir denkt.“

Das ist wahrlich etwas, dass niemand von ihr gedacht hätte…

Das könnte Euch auch interessieren