Top News
Montag, 28. September 2009 10:46 Uhr

Ex-US5-Star Vince Tomas bestätigt Comeback mit neuer Single

Es war lange Zeit still um den Ex-US5 Sänger, doch jetzt startet Sänger Vince Tomas (20) sein von den Fans lang ersehntes Comeback. Pressesprecher Daniel Thauer vom Euro Pop Contest ‚Berliner Perle‘ Team bestätigt nun offiziell das Gerücht und gibt damir Klarheit. Daniel Thauer gegenüber klatsch-tratsch.de: „Wir freuen uns Vince Tomas als Star Gast bei der  diesjährigen Gala des Deutschen Vorentscheid vom „Euro Pop Contest“ am 9.  Oktober auf der YOU Messe in Berlin begrüßen zu dürfen. Dank unseres neuen Partners, dem Veredelungsspezialist „Glamfactor“, von Constance Fischer und der engen Zusammenarbeit mit dem Management von Vince, ist es uns gelungen Vince Tomas bereits dieses Jahr für den Euro Pop Contest Berliner Perle zu verpflichten. Vince wird seine neue Single „Hypnotic body (I  like the way you move)“ bei uns erstmals live performen.”

[flashvideo filename=https://www.klatsch-tratsch.de/VID00015.flv width=500 /]

VinceThomas

Foto: Jenn Hoffmann

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren